wann kann man den Polestar 1 kaufen und der Preis?

Diskutiere wann kann man den Polestar 1 kaufen und der Preis? im Volvo Polestar 1 Forum Forum im Bereich Elektroautos von Volvo; Hallo, auf ersten Bildern sieht der Volvo Polestar sehr gut aus. Kann man ihn noch 2019 kaufen? ich habe schon gelesen er soll nicht günstig...
F

falke82

New member
Hallo,

auf ersten Bildern sieht der Volvo Polestar sehr gut aus. Kann man ihn noch 2019 kaufen? ich habe schon gelesen er soll nicht günstig werden... kennt jemand schon ungefähre Preise???

Gruß falke82

C

Chrischtian89

New member
Der Polestar 1 soll bei uns ca. 155.000 Euro kosten, nicht ganz billig also aber der soll ja jetzt schon mega beliebt sein, bzw. ich habe gelesen dass das Interesse für dieses Coupé echt groß sein soll, obwohl es eigentlich eine recht unbekannte Marke ist naja... mir gefällt der Polestar 1 auch total gut, aber den kann ich mir bei weitem nicht leisten. Willst du ihn dir ggfs. holen oder wie? Er soll wohl im Sommer rauskommen. LG

F

falke82

New member
Naja, der Preis macht ihn für mich dann doch nicht mehr so schön, also wenn dann vielleicht doch lieber der Polestar 2? :D

Thema:

wann kann man den Polestar 1 kaufen und der Preis?