Volvo XC40 Recharge Pure Electric Lieferzeiten/ Wartezeit ab Bestellung?

Diskutiere Volvo XC40 Recharge Pure Electric Lieferzeiten/ Wartezeit ab Bestellung? im Volvo XC40 Recharge Forum im Bereich Elektroautos von Volvo; Hi, hat sich jemand den Volvo XC40 Recharge Pure Electric bestellt und kann mir berichten, wie lange die Lieferzeit sein wird?
T

tingletangle

New member
Hi, hat sich jemand den Volvo XC40 Recharge Pure Electric bestellt und kann mir berichten, wie lange die Lieferzeit sein wird?

Thema:

Volvo XC40 Recharge Pure Electric Lieferzeiten/ Wartezeit ab Bestellung?

Volvo XC40 Recharge Pure Electric Lieferzeiten/ Wartezeit ab Bestellung? - Ähnliche Themen

• Suche Ladegeräte für Volvo XC40 Electric

Suche Ladegeräte für Volvo XC40 Electric: Ja wie die Frage oben schon lautet: ich suche Ladegeräte für den Volvo XC40, könnt ihr welche empfehlen?
  • Volvo Polestar 2 vs. Tesla Model 3? welcher ist besser?

Volvo Polestar 2 vs. Tesla Model 3? welcher ist besser?: Hi, was denkt ihr von dem Volvo Polestar 2 vs. Tesla Model 3? welcher hat die Nase vorn?
  • Preis für Volvo XC40 Recharge?

Preis für Volvo XC40 Recharge?: Hi, sind für den Volvo XC40 Recharge genaue Preise bekannt? ich habe gehört, er soll nicht so günstig sein..
  • Volvo Polestar 1 live gesehen. Wann Polestar 1 kaufen?

Volvo Polestar 1 live gesehen. Wann Polestar 1 kaufen?: Ich und mein Kollege haben den Polestar 1 gestern live vor unserer Nase quasi in Berlin gesehen;) Echt geil, mein Kollege ist sehr interessiert...
  • Realistische Reichweite vom Volvo Polestar 2. 500km?

Realistische Reichweite vom Volvo Polestar 2. 500km?: Die Limousine von Volvo soll laut einem Artikel den ich gelesen hatte, mit der 78 kWh-Batterie bis zu 500 Kilometer schaffen... Für wie...