Volvo Polestar 1 live gesehen. Wann Polestar 1 kaufen?

Diskutiere Volvo Polestar 1 live gesehen. Wann Polestar 1 kaufen? im Volvo Polestar 1 Forum Forum im Bereich Elektroautos von Volvo; Ich und mein Kollege haben den Polestar 1 gestern live vor unserer Nase quasi in Berlin gesehen;) Echt geil, mein Kollege ist sehr interessiert...
C

Chrischtian89

New member
Ich und mein Kollege haben den Polestar 1 gestern live vor unserer Nase quasi in Berlin gesehen;) Echt geil, mein Kollege ist sehr interessiert. Ist hier auch ein Polestar1 Fan unterwegs, der ihn kaufen möchte? Kann man ihn schon kaufen oder doch erst 2020?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Volvo Polestar 1 live gesehen. Wann Polestar 1 kaufen?

Volvo Polestar 1 live gesehen. Wann Polestar 1 kaufen? - Ähnliche Themen

• Polestar 3 per Abonnement-Modell kaufen?

Polestar 3 per Abonnement-Modell kaufen?: Der Polestar 3 soll ja eventuell um die 80.000€ kosten und nun habe ich gelesen, dass man bei Volvo verstärkt von einem Kauf per Abonnement...
  • Unterschiede Polestar 2 Berlin, Polestar 2 London und Polestar 2 Shanghai bei Preisen oder Ausstattung?

Unterschiede Polestar 2 Berlin, Polestar 2 London und Polestar 2 Shanghai bei Preisen oder Ausstattung?: Ich habe gelesen, dass es vom Polestar 2 drei nach Städten thematisierte Modelle geben soll, als da wären Berlin, London und Shanghai. Weiß jemand...
  • Realistische Reichweite vom Volvo Polestar 2. 500km?

Realistische Reichweite vom Volvo Polestar 2. 500km?: Die Limousine von Volvo soll laut einem Artikel den ich gelesen hatte, mit der 78 kWh-Batterie bis zu 500 Kilometer schaffen... Für wie...
  • Volvo Polestar 2 auch im Abo erhältlich?Preise?

Volvo Polestar 2 auch im Abo erhältlich?Preise?: Hi, Ich habe auf der Seite von Volvo gesehen, dass der Polestar 2 auch im Abo kommen soll…Kennt von euch jemand schon die Preise und Laufzeiten?
  • Ladetechnik Frage beim Volvo Polestar 2

Ladetechnik Frage beim Volvo Polestar 2: HI, wie ich letzten Monat auf den Genfer Autosalon gesehen hatte, kommt neben dem Tesla Model 3 eventuell für mich und meine Familie der Volvo...