Softwarefehler Batterie, Rückruf für den Polestar 2, ist wer betroffen?

Diskutiere Softwarefehler Batterie, Rückruf für den Polestar 2, ist wer betroffen? im Volvo Polestar 2 Forum Forum im Bereich Elektroautos von Volvo; Alle ausgelieferten Polestar sollen zurückgerufen werden weil ein Softwarefehler im Batterie--Energiekontrollmodul das große Problem ist. Sehr...
A

Alf

New member
Registriert seit
08.05.2019
Beiträge
2
Alle ausgelieferten Polestar sollen zurückgerufen werden weil ein Softwarefehler im Batterie--Energiekontrollmodul das große Problem ist. Sehr selten könnte es deswegen zu Leistungsproblemen kommen, sodass das Auto sogar zum Stillstand kommen KÖNNTE..ist wohl sehr sehr selten..
Hier soll ein großes Update alles retten. Der Polestar soll daher besser in die Werkstatt gebracht werden. Wer ist hier Polestar-Besitzer und wurde schon deswegen vom Hersteller kontaktiert?es soll sich aber nur um einen freiwilligen Rückruf handeln oder?
 
Thema:

Softwarefehler Batterie, Rückruf für den Polestar 2, ist wer betroffen?

Softwarefehler Batterie, Rückruf für den Polestar 2, ist wer betroffen? - Ähnliche Themen

  • Wie lange hält ein Akku/Batterie für ein Elektro-Auto….?

    Wie lange hält ein Akku/Batterie für ein Elektro-Auto….?: Hi, wenn ich mir ein E-Auto von Volvo oder welches auch immer holen möchte, wie lange hält eigentlich so ein Akku/Batterie für ein E-Auto ….?
  • Similar threads

    Top