Preise und Termine für den Polestar 3?

Diskutiere Preise und Termine für den Polestar 3? im Volvo Polestar 3 Forum Forum im Bereich Elektroautos von Volvo; Ich freue mich ein Forum für den Polestar gefunden zu haben. Habt Ihr denn schon einmal irgendwas zum Thema Preis oder Release für den Polestar 3...
P

Puppenspieler

New member
Ich freue mich ein Forum für den Polestar gefunden zu haben. Habt Ihr denn schon einmal irgendwas zum Thema Preis oder Release für den Polestar 3 gelesen, gefunden? :)

R

RumpoKid1965

New member
Hallo! Ich habe auch ein wenig nach dem Polestar 3 gegoogelt, darum bin ich auch hier gelandet, und habe etwas von Ende 2020 und ca. 80.000€ gelesen, was aber so weit vor dem Release sicher noch nicht in trockenen Tüchern ist. :unsure:

Thema:

Preise und Termine für den Polestar 3?

Preise und Termine für den Polestar 3? - Ähnliche Themen

• Unterschiede Polestar 2 Berlin, Polestar 2 London und Polestar 2 Shanghai bei Preisen oder Ausstattung?

Unterschiede Polestar 2 Berlin, Polestar 2 London und Polestar 2 Shanghai bei Preisen oder Ausstattung?: Ich habe gelesen, dass es vom Polestar 2 drei nach Städten thematisierte Modelle geben soll, als da wären Berlin, London und Shanghai. Weiß jemand...
  • Volvo Polestar 2 auch im Abo erhältlich?Preise?

Volvo Polestar 2 auch im Abo erhältlich?Preise?: Hi, Ich habe auf der Seite von Volvo gesehen, dass der Polestar 2 auch im Abo kommen soll…Kennt von euch jemand schon die Preise und Laufzeiten?
  • Polestar 2 Preise und Modelle?

Polestar 2 Preise und Modelle?: Ich habe gelesen, dass das Basismodell des Polestar 2 39.900 Euro kosten soll, was ja deutlich günstiger als der Polestar 1 wäre. Weiß man denn...
  • wann kann man den Polestar 1 kaufen und der Preis?

wann kann man den Polestar 1 kaufen und der Preis?: Hallo, auf ersten Bildern sieht der Volvo Polestar sehr gut aus. Kann man ihn noch 2019 kaufen? ich habe schon gelesen er soll nicht günstig...