Polestar 2 Preise und Modelle?

Diskutiere Polestar 2 Preise und Modelle? im Volvo Polestar 2 Forum Forum im Bereich Elektroautos von Volvo; Ich habe gelesen, dass das Basismodell des Polestar 2 39.900 Euro kosten soll, was ja deutlich günstiger als der Polestar 1 wäre. Weiß man denn...
C

CordulaGrün

New member
Ich habe gelesen, dass das Basismodell des Polestar 2 39.900 Euro kosten soll, was ja deutlich günstiger als der Polestar 1 wäre. Weiß man denn auch schon welche Modelle oder Varianten es geben wird, oder obs nur ein Basismodell mit ein paar Extras sein wird?

Thema:

Polestar 2 Preise und Modelle?

Polestar 2 Preise und Modelle? - Ähnliche Themen

• Volvo Polestar 1 live gesehen. Wann Polestar 1 kaufen?

Volvo Polestar 1 live gesehen. Wann Polestar 1 kaufen?: Ich und mein Kollege haben den Polestar 1 gestern live vor unserer Nase quasi in Berlin gesehen;) Echt geil, mein Kollege ist sehr interessiert...
  • Polestar 3 per Abonnement-Modell kaufen?

Polestar 3 per Abonnement-Modell kaufen?: Der Polestar 3 soll ja eventuell um die 80.000€ kosten und nun habe ich gelesen, dass man bei Volvo verstärkt von einem Kauf per Abonnement...
  • Unterschiede Polestar 2 Berlin, Polestar 2 London und Polestar 2 Shanghai bei Preisen oder Ausstattung?

Unterschiede Polestar 2 Berlin, Polestar 2 London und Polestar 2 Shanghai bei Preisen oder Ausstattung?: Ich habe gelesen, dass es vom Polestar 2 drei nach Städten thematisierte Modelle geben soll, als da wären Berlin, London und Shanghai. Weiß jemand...
  • Volvo Polestar 2 auch im Abo erhältlich?Preise?

Volvo Polestar 2 auch im Abo erhältlich?Preise?: Hi, Ich habe auf der Seite von Volvo gesehen, dass der Polestar 2 auch im Abo kommen soll…Kennt von euch jemand schon die Preise und Laufzeiten?
  • Preise und Termine für den Polestar 3?

Preise und Termine für den Polestar 3?: Ich freue mich ein Forum für den Polestar gefunden zu haben. Habt Ihr denn schon einmal irgendwas zum Thema Preis oder Release für den Polestar 3...