Polestar 2 mit Android Automotive statt Android Auto? Unterschiede?

Diskutiere Polestar 2 mit Android Automotive statt Android Auto? Unterschiede? im Volvo Polestar 2 Forum Forum im Bereich Elektroautos von Volvo; Der Polestar 2 soll einer der ersten Wagen sein die nicht Android Auto sondern Android Automotive nutzen? Wo ist denn da der Unterschied?
M

Mark1995

New member
Der Polestar 2 soll einer der ersten Wagen sein die nicht Android Auto sondern Android Automotive nutzen? Wo ist denn da der Unterschied?

R

RazorCharlie

Administrator
Mitarbeiter
Auf der aktuellen Google I/O wurde gerade erst berichtet, dass Google Android Auto mit dem Assistant ersetzen bzw. erweitern will. Automotive wäre die Struktur im Hintergrund auf der alles basiert und die nun für Entwickler freigegeben werden soll.

Thema:

Polestar 2 mit Android Automotive statt Android Auto? Unterschiede?

Polestar 2 mit Android Automotive statt Android Auto? Unterschiede? - Ähnliche Themen

• Polestar 3 per Abonnement-Modell kaufen?

Polestar 3 per Abonnement-Modell kaufen?: Der Polestar 3 soll ja eventuell um die 80.000€ kosten und nun habe ich gelesen, dass man bei Volvo verstärkt von einem Kauf per Abonnement...
  • Unterschiede Polestar 2 Berlin, Polestar 2 London und Polestar 2 Shanghai bei Preisen oder Ausstattung?

Unterschiede Polestar 2 Berlin, Polestar 2 London und Polestar 2 Shanghai bei Preisen oder Ausstattung?: Ich habe gelesen, dass es vom Polestar 2 drei nach Städten thematisierte Modelle geben soll, als da wären Berlin, London und Shanghai. Weiß jemand...
  • Polestar 1 leihen oder mieten?

Polestar 1 leihen oder mieten?: Hi Board! An sich gefällt der Polestar, aber preiswert ist er ja lange nicht. Nun habe ich gelesen, dass man ihn eventuell offiziell durch Volvo...
  • Realistische Reichweite vom Volvo Polestar 2. 500km?

Realistische Reichweite vom Volvo Polestar 2. 500km?: Die Limousine von Volvo soll laut einem Artikel den ich gelesen hatte, mit der 78 kWh-Batterie bis zu 500 Kilometer schaffen... Für wie...
  • Polestar 2 Performance Paket kostenfrei oder Preisfehler auf der Webseite?

Polestar 2 Performance Paket kostenfrei oder Preisfehler auf der Webseite?: Ich habe ein wenig mit dem Konfigurator des Polestar 2 herumgespielt und egal was ich eingebe, der Preis bleibt immer bei 59.900€ auch mit...