Polestar 1 oder Polestar 2 kaufen?

Diskutiere Polestar 1 oder Polestar 2 kaufen? im Volvo Polestar 2 Forum Forum im Bereich Elektroautos von Volvo; Der Polestar 1 gefällt mir optisch deutlich besser, aber der Polestar 2 kostet ja, zumindest als Basismodell, grob gesagt fast nur ein Viertel und...
F

falke82

New member
Der Polestar 1 gefällt mir optisch deutlich besser, aber der Polestar 2 kostet ja, zumindest als Basismodell, grob gesagt fast nur ein Viertel und sieht ja nun auch nicht soooooooo schlecht aus, wenn auch eben weniger sportlich. Welchen der beiden Polestar Modelle würdet Ihr kaufen und warum??

L

Luzie42

New member
Also bei den Preisunterschieden werde ich ganz klar zum Polestar 2 greifen, denn wie du ja schon geschrieben hast ist er ja auch nicht der Hässlichste. :p

Thema:

Polestar 1 oder Polestar 2 kaufen?

Polestar 1 oder Polestar 2 kaufen? - Ähnliche Themen

• Volvo Polestar 1 live gesehen. Wann Polestar 1 kaufen?

Volvo Polestar 1 live gesehen. Wann Polestar 1 kaufen?: Ich und mein Kollege haben den Polestar 1 gestern live vor unserer Nase quasi in Berlin gesehen;) Echt geil, mein Kollege ist sehr interessiert...
  • Unterschiede Polestar 2 Berlin, Polestar 2 London und Polestar 2 Shanghai bei Preisen oder Ausstattung?

Unterschiede Polestar 2 Berlin, Polestar 2 London und Polestar 2 Shanghai bei Preisen oder Ausstattung?: Ich habe gelesen, dass es vom Polestar 2 drei nach Städten thematisierte Modelle geben soll, als da wären Berlin, London und Shanghai. Weiß jemand...
  • Polestar 1 leihen oder mieten?

Polestar 1 leihen oder mieten?: Hi Board! An sich gefällt der Polestar, aber preiswert ist er ja lange nicht. Nun habe ich gelesen, dass man ihn eventuell offiziell durch Volvo...
  • Polestar 2 Performance Paket kostenfrei oder Preisfehler auf der Webseite?

Polestar 2 Performance Paket kostenfrei oder Preisfehler auf der Webseite?: Ich habe ein wenig mit dem Konfigurator des Polestar 2 herumgespielt und egal was ich eingebe, der Preis bleibt immer bei 59.900€ auch mit...
  • Polestar 2 oder Tesla 3 kaufen?

Polestar 2 oder Tesla 3 kaufen?: Ich bin mir nicht ganz schlüssig welchen der beiden ich bevorzugen sollte und bin auf der Suche nach Gründen für den einen oder anderen Wagen. Was...