Polestar 1 leihen oder mieten?

Diskutiere Polestar 1 leihen oder mieten? im Volvo Polestar 1 Forum Forum im Bereich Elektroautos von Volvo; Hi Board! An sich gefällt der Polestar, aber preiswert ist er ja lange nicht. Nun habe ich gelesen, dass man ihn eventuell offiziell durch Volvo...
G

Gwendolyne

New member
Hi Board! An sich gefällt der Polestar, aber preiswert ist er ja lange nicht. Nun habe ich gelesen, dass man ihn eventuell offiziell durch Volvo mieten oder leihen können wird? Weiß da jemand etwas genaueres?

Thema:

Polestar 1 leihen oder mieten?

Polestar 1 leihen oder mieten? - Ähnliche Themen

• Volvo Polestar 1 live gesehen. Wann Polestar 1 kaufen?

Volvo Polestar 1 live gesehen. Wann Polestar 1 kaufen?: Ich und mein Kollege haben den Polestar 1 gestern live vor unserer Nase quasi in Berlin gesehen;) Echt geil, mein Kollege ist sehr interessiert...
  • Polestar 3 per Abonnement-Modell kaufen?

Polestar 3 per Abonnement-Modell kaufen?: Der Polestar 3 soll ja eventuell um die 80.000€ kosten und nun habe ich gelesen, dass man bei Volvo verstärkt von einem Kauf per Abonnement...
  • Unterschiede Polestar 2 Berlin, Polestar 2 London und Polestar 2 Shanghai bei Preisen oder Ausstattung?

Unterschiede Polestar 2 Berlin, Polestar 2 London und Polestar 2 Shanghai bei Preisen oder Ausstattung?: Ich habe gelesen, dass es vom Polestar 2 drei nach Städten thematisierte Modelle geben soll, als da wären Berlin, London und Shanghai. Weiß jemand...
  • Realistische Reichweite vom Volvo Polestar 2. 500km?

Realistische Reichweite vom Volvo Polestar 2. 500km?: Die Limousine von Volvo soll laut einem Artikel den ich gelesen hatte, mit der 78 kWh-Batterie bis zu 500 Kilometer schaffen... Für wie...
  • Polestar 2 Performance Paket kostenfrei oder Preisfehler auf der Webseite?

Polestar 2 Performance Paket kostenfrei oder Preisfehler auf der Webseite?: Ich habe ein wenig mit dem Konfigurator des Polestar 2 herumgespielt und egal was ich eingebe, der Preis bleibt immer bei 59.900€ auch mit...