Neuer in der Community

Diskutiere Neuer in der Community im Mitgliedervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin der Neue;) ich freue mich auf einen tollen Austausch hier in der Community. Bis dann tingletangle
T

tingletangle

New member
Hallo,

ich bin der Neue;)

ich freue mich auf einen tollen Austausch hier in der Community.

Bis dann tingletangle

Thema:

Neuer in der Community

Neuer in der Community - Ähnliche Themen

• Unterschiede Polestar 2 Berlin, Polestar 2 London und Polestar 2 Shanghai bei Preisen oder Ausstattung?

Unterschiede Polestar 2 Berlin, Polestar 2 London und Polestar 2 Shanghai bei Preisen oder Ausstattung?: Ich habe gelesen, dass es vom Polestar 2 drei nach Städten thematisierte Modelle geben soll, als da wären Berlin, London und Shanghai. Weiß jemand...
  • Polestar 1 leihen oder mieten?

Polestar 1 leihen oder mieten?: Hi Board! An sich gefällt der Polestar, aber preiswert ist er ja lange nicht. Nun habe ich gelesen, dass man ihn eventuell offiziell durch Volvo...
  • Polestar 2 Performance Paket kostenfrei oder Preisfehler auf der Webseite?

Polestar 2 Performance Paket kostenfrei oder Preisfehler auf der Webseite?: Ich habe ein wenig mit dem Konfigurator des Polestar 2 herumgespielt und egal was ich eingebe, der Preis bleibt immer bei 59.900€ auch mit...
  • Polestar 2 oder Tesla 3 kaufen?

Polestar 2 oder Tesla 3 kaufen?: Ich bin mir nicht ganz schlüssig welchen der beiden ich bevorzugen sollte und bin auf der Suche nach Gründen für den einen oder anderen Wagen. Was...
  • Polestar 1 oder Polestar 2 kaufen?

Polestar 1 oder Polestar 2 kaufen?: Der Polestar 1 gefällt mir optisch deutlich besser, aber der Polestar 2 kostet ja, zumindest als Basismodell, grob gesagt fast nur ein Viertel und...